• Jobs Job bei RTB GmbH & Co. KG

Diplom-Ingenieur (m/w)

RTB GmbH & Co. KG

Kamen

Kamen

Diplom-Ingenieur (m/w) RTB GmbH & Co. KG Kamen Innerhalb eines Spezialisten-Teams in Bad Lippspringe entwickeln Sie Testsysteme und -konzepte für komplexe elektronische Produkte; Von der Produktkonzeption bis zur Serienreife verantworten Sie die Qualitätsüberwachung der Entwicklungsergebnisse.

Diplom-ingenieur (m/w) Elektrotechnik Informatik Oder Nachrichtentechnik Sie Haben Nicht Nur Auf Der Autobahn Bekanntschaft Mit Der Radartechnik Gemacht Sie Wissen Dass Dsp Keine Partei Ist Um Informationen über Labview Visualc# Und C Zu Erhalten Kontaktieren Sie Nicht Die Unesco Für Sie Ist ArmT 32-bit Cortex® Kein Atmungsaktives Material Sie Können Nicht Nur An Der Theke Ein Bit Kippen ü Ihnen Ist Bekannt Dass Feldbusse Zur Personenbeförderung Ungeeignet Sind Sie Halten C Und Assembler Nicht Für Altchinesische Dialekte Sie Verwechseln Renesas Nicht Mit Einem Griechischen Trinkspruch M32c Bringen Sie Nicht Mit Star Wars In Verbindung Sie Benutzen Einen Emulator Nicht Um öl Mit Wasser Zu Verbinden Sprechen Wir Sie An Sprechen Sie Uns An Gmbh & Co Kg Dipl-inform Andreas Hegemann Wir Entwickeln Produzieren Und Vertrei- Ben Innovative Lösungen Für Den Straßen- Verkehr Wie Beispielsweise Parkschein- Automaten Radarsysteme Und Zu- Satzausstattungen Für Lichtzeichen-anlagen Innerhalb Eines Spezialistenteams In Kamen Entwickeln Sie Embedded Software Für Komplexe Elektronische Systeme Für Die Straßenverkehrs-technik Von Der Konzeption Bis Hin Zur Serienreifen Produktion Verantworten Sie Ihre Projekte Selbstständig Wir Fördern Hierbei Ihre Persönliche Entwicklung Und Fachliche Qualifikation Durch Regelmäßige Schulungen Und Kooperationen Sollten Sie Branchenerfahrungen Mit- Bringen Freuen Wir Uns Sehr Doch Nehmen Wir Auch Gern Bewerbungen Von Berufseinsteigern Und Studenten Entgegen Elektrotechniker Informatiker Nachrichtentechniker Techniker Technikerin Fachinformatiker Betriebselektroniker Entwickler Diplom-Ingenieur (m/w) Innerhalb Eines Spezialisten-Teams In Bad Lippspringe Entwickeln Sie Testsysteme Und -konzepte Für Komplexe Elektronische Produkte Von Der Produktkonzeption Bis Zur Serienreife Verantworten Sie Die Qualitätsüberwachung Der Entwicklungsergebnisse Kamen Elektrotechniker Informatiker Nachrichtentechniker Techniker Technikerin Fachinformatiker Betriebselektroniker Entwickler

RTB GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter - Teilzeit (50 %) (w/m/d)
   Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Mannheim)

Praxisanleiter (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Pfullingen)

Bäckereifachverkäufer (m/w/d) in Vollzeit
   Dallmeyers Backhus GmbH (Haffkrug)